brustverkleinerung mit 16 erlaubt?

6 Antworten

Ich habe auch diese Körbchengrösse manchmal. Meine Brust verändert sich je nach Schilddrüsensituation, genau wie mein Knochengerüst und meine Psyche und einiges mehrMeine Freundin.

Diese Grösse lassen sich viele Frauen extra anoperieren. Du willst es wegoperieren weil du nicht Probleme mit der Brust hast sondern mit der Psyche und Rückenschmerzen. Das klingt erstmal logisch und bei meiner freundin haben sogar ÄRZTE ihr das empfohlen!!! und hätten das sicher auch medizinsich ermöglichst, sodass es die Krankenkasse zahlt.

Nun ist ein Organ so potent an allesn diesen Baustellen gleichzeitig Probleme zu machen. Du kennst keines? Auch viele Ärzte würden diese Zusammanhäng nicht erennen...aber ich habe nun über 20 Jahre Erfahrung mit dieser Erkrankung...REGISTRIERE diese enormen Brustveränderungen, Skelettprobleme-Skelettstabilität udn auch den influss auf die Psyche ...immer wieder, weil ich an der unerkannten Volkskrankheit Hahsimoto leide. Eine Erkrnakung wo die Schilddürsenfunktion immer schlechter wird. Ein normalerweise sehr uninteressantes, unauffälliges Organ vorne im Hals kann sooo grosse Schwierigkeiten machen WENN es nicht richtig funktioniert.