Mit Schmerzen ins Krankenhaus?

5 Antworten

Ruf die 116117 an, die können besser beurteilen was zu tun ist. Gute Besserung

gladis15
Fragesteller

Danke, darüber habe ich so garnicht nachgedacht, vielen Dank

geh zum bereitschaftsarzt (gibt es in jeder stadt)

gladis15
Fragesteller

Dankeschön :)

Für solche Fälle gibt es den medizinischen Bereitschaftsdienst bundesweit unter 116 117.

Nein.

Das im Hals ist sonderbar. Schmerzen im Rücken und Schüttelfrost könnte eine Entzündung von der Niere sein. Bin aber kein Internist und somit nicht kompetent.

Lässt sich alles aus der Ferne schlecht sagen. Daher sollte es ärztlich gesehen werden.

Rücksicht auf die Krankenhäuser brauchst Du nicht zu nehmen. Krankenhäuser sind dazu da Menschen mit akuten Grsundheitsbeschwerden zu helfen. Dazu zahlst Du Krankenkassenbeiträge.

Die oben vorgeschlagene Nummer könnte natürlich auch hilfreich sein.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung