Muss ich wegen Einer Rippenprellung ins Krankenhaus?

5 Antworten

Hey,

Hallo?! Du hast dir die Rippe geprellt und warst noch nicht bei einem Arzt?! Woher willst du wissen ob das „nur“ eine Prellung ist?! Ab zum Arzt!! Kann auch der Hausarzt sein!

LG

Skyradio
Fragesteller

Was soll es sonst sein?

LemonFreak22  26.08.2021, 12:11
@Skyradio

Ab zum Arzt!!

Geh doch bitte zum Orthopäden und lass ein röntgen machen. Dafür musst du nicht ins krankenhaus.

Gute besserung

da heute donnerstag ist kann es schon garnicht so schlimm sein.

wäre es schlimm wärst du am Montag direkt zum doc.

Prellungen dauern sehr lange. solang du genug luft bekommst ist es höchstens ein fall für den hausarzt.

Ein Besuch beim Hausarzt sollte ausreichen.

Skyradio
Fragesteller

Der hat kein Röntgen

wilees  26.08.2021, 12:10
@Skyradio

Bei einer Prellung bedarf es keiner Röntgenaufnahme.

Nein. Hausarzt reicht.