Krankenhaus Visite?

5 Antworten

Visite wär von 8.30-10 gewesen , jedoch tauchte niemand auf.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß auch Sonntags operiert wird bei Notfällen? Vielleicht deswegen die Zeitverschiebung.

Außerdem sind am WE nur Bereitschaftsätze auf Station, nicht der ganze Ärztestab.

Dann werden die erst gegen 16/18 Uhr kommen und das regt mich fürchterlich auf..

Woher hast du diese Information? Hast du gefragt auf der Station? Wie gesagt: du bist nicht der einzige Patient, Ärzte haben viele Menschen zu betreuen, nicht nur eine kleine Tonsillektomie......

Frag einfach nach, anstatt hier herum zu maulen.......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstmal sind es pflegefachkräfte und keine Schwestern.

und du kannst jederzeit das Haus verlassen. Kann auch sein das heute keine Visite mehr zu dir kommt

sie18
Fragesteller

Natürlich kommt heute Visite. Die Ärztin sagte ausdrücklich gestern das sie heute nochmal kommt.

Modellbauheini  24.10.2021, 11:33
@sie18

Okay wenn du es meinst.

Aliha  24.10.2021, 11:34

Selbst in 10 Jahren wird der Patient noch sagen: "Schwester, ich habe Schmerzen" und nicht. "Pflegefachkraft, ich habe Schmerzen".

Modellbauheini  24.10.2021, 13:56
@Aliha

Und ihr wundert euch wenn ed keine pflrgefachkröfte mehr gibt. Übrigens dir Berufsbezeichnung gibt ed schon seit über 20 Jahren nicht mehr

Du kannst auf eigene Verantwortung Dich selber entlassen mit einer entsprechenden Unterschrift im Schwesternzimmer

Einfach noch eine Nacht da bleiben. Heute ist Sonntag, es wird schwer werden einen Arzt zu finden.

Frag die Schwester auf Station einfach nochmal. das man es dir sagte, aber eben die Visite noch nicht da war.

Kostet dir ja nichts.