Ist die Bewerbung in Ordnung?

6 Antworten

Gefällt mir, ich würde Dich einstellen, bzw. schon mal zum Vorstellungsgespräch laden.

Ist ganz gut, aber "somit" Schreibt man nach dem kommata und nicht nach dem Punkt.

Maxxismo  04.10.2021, 22:17

Ein Komma in Einzahl ist ein Komma, kein Kommata. 😂

Antonisia  04.10.2021, 22:22
@Maxxismo

Ich habe absichtlich in Mehrzahl geschrieben, weil es grundlegend so ist haha

Maxxismo  04.10.2021, 22:30
@Antonisia

Dann heißt es aber "nach den Kommata" und nicht "nach dem Kommata". ;-)

Antonisia  05.10.2021, 23:52
@Maxxismo

Haha okay dann hast du Recht 😆

Finde ich ehrlich gesagt sehr gut

den "außerdem" satz umstellen und etwas weniger dick auftragen.

viel wichtiger ist allerdings der anfang/die einleitung deiner bewerbung.

wenn du da die abgedroschenen 08/15 sätze benutzt, anstatt mit etwas fantasie den leser neugierig auf dich zu machen, dann verpufft auch der beste mittelteil, weil ihn niemand liest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich die ... Klasse des Gymnasiums „...“ in ..., indem das Absolvieren

in dem musst Du auseinander schreiben.

sonst prima

LG