Hat jemand eine gute Bewerbung?

3 Antworten

Vorlagen findest du online massig.

Da der große Teil eh davon abhängt wer du bist, was du kannst, warum du die Ausbildung (?) willst und warum bei der Firma geht es bei den Vorlagen eh nur um Inspiration und Formalie (was in welcher Reihenfolge).

Dafür muss es nichtmal eine Vorlage zum selben Beruf sein.

Schreib deine Bewerbung und poste die als Frage wenn du dir unsicher bist. Dann kann man dir Konkret helfen mit deinen Formulierungen und Problemen.

Eine Bewerbung soll etwas individuelles, persönliches sein, kein 08/15 - die Personaler kennen die Vorlagen und erkennen die persönliche Note, bzw. das Fehlen der persönlichen Note.... Also lass dir was einfallen. Viel Glück!

Bewerbungsvorlagen bringen gar nichts, da eine Bewerbung immer individuell sein muss. Eine Vorlage kennt weder deine konkreten Stärken, noch deine Motivation.

Du kannst dich aber mal auf Karrierebibel.de belesen. Dort findest Du ein paar Tipps.