Polizei Bewerbung NRW - Zahnbrücke?

3 Antworten

Eher die 2 falschen Komma im Rechtschreibtest.

Feste oder lose Brücke?

Gruß S.

HrTxt
Fragesteller

Diesen habe ich eh schon bestanden. Ich verstehe es nicht, warum man so toxisch sein muss, beziehungsweise Antworten gibt, welche nicht mit der Fragestellung zu tun haben.

Es ist eine feste Brücke. Trotzdem vielen Dank!

Sirius66  01.10.2021, 14:05
@HrTxt

Okay, dann verkneife ich mir mal die zuverlässige Antwort auf deine Frage, für die meine Nachfrage - die MaryLynn87 gar nicht einfiel - entscheidend ist.

HrTxt
Fragesteller
@Sirius66

Ich hab es ja jetzt verstanden. Ich bedanke mich bei Ihnen! Man muss zwischen fester und loser unterscheiden.

Mir ging es ja nur darum, dass es vielleicht manche verunsichert, wenn sie sowas in dem Forum gesagt bekommen, es kann aber auch für manche User nützlich sein, die sich überschätzen. War nicht böse gemeint, wollte ich nur mal anmerken, weil es vielleicht auch unsichere Menschen hier gibt, die das EAV noch vor sich haben und du ja anscheinend hier der Experte für das Thema Polizei und Auswahlverfahren bist.

MfG und vielen Dank für die Differenzierung.

Am Besten den ärztlichen Dienst kontaktieren, denn nur die können dir helfen. Kann sein, dass das ein Problem darstellt, da das Gebiss geschlossen und perfekt saniert sein muss. Ist wahrscheinlich nochmal ein unterschied, wenn es fest bzw. nicht fest ist. Ich denke, dass wird auch was mit dem potentiellen Verletzungsrisiko zu tun haben.
Frag am Besten wirklich nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Sirius66  01.10.2021, 11:49

Aha ...