Ergebnis der polizeiärztlichen Untersuchung und was jetzt?

3 Antworten

Erstmal Glückwunsch!

Du musst abwarten. Zurzeit kommst du auf die Polizei "Rangliste" . Wenn man alles bestanden hat ist man nicht gleich Polizist das heißt man wird verglichen mit anderen die die Kurse absolviert haben. Erst nach einigen Wochen wirst du angerufen und du wirst informiert. Eventuell wirst du per Post informiert.

LG

Dann wirst du in den nächsten Tagen Post erhalten, wie es mit dir und der Ausbildung weiter geht.

Hey kannst du mir erzählen wie das alles abgelaufen ist? Was alles dran kam etc?