Antrittsuntersuchung Bundespolizei?

4 Antworten

Fange auch am 01.09. an, welches AFZ? 😀

Du wirst nochmal untersucht und bei Bedarf wird deine Lunge geröntgt. Was diese Untersuchung genau beinhaltet, kann ich nicht mehr sagen. Das ist schon zu lange her. 😅
Das wird bei jedem so gemacht. Es ist ja möglich, dass sich dein Gesundheitszustand in der Zeit zwischen der ersten Untersuchung und der Einstellung verÀndert.

Sie prĂŒfen Auflagen. Das gilt ja nicht fĂŒr jeden. Fragen, ob in der Zwischenzeit was war. Kurzer Check der Vitalfunktionen. Stichprobenscreening BTM.

Das war's schon.

Gruß S.

Hrzgam  04.07.2018, 20:23

Also werden quasi Dinge wie Belastungsekg nicht mehr durchgefĂŒhrt?

Warum wartest du nicht die Untersuchung ab, hÀttest du was zu verbergen, oder Angst, dass sie nach bestimmten Substanzen bei dir suchen?

Anders kann man deine Frage nicht verstehen.

Schon mal im Internet geschaut

Antrittsuntersuchung Bundespolizei welche Untersuchungen da gemacht werden?