Bundespolizei mit leichtem Kreuzbiss?

2 Antworten

Ein Kreuzbiss ist kein kosmetisches Problem und wenn eine Korrektur erforderlich scheint, weil sonst die Prognose (Folgeschäden) schlecht ist, kann das ein Problem werden.

Wenn es minimal und nicht zwingend behandlungsbedürftig ist, muss der Zahnarzt es nicht angeben.

Gruß S.

Das ist völlig uninteressant.

Run21
Fragesteller

Wie kommst du darauf, darauf wird sogar sehr geachtet, da evtl Kosten auf die Bundespolizei zukommen kann. Woher hast du denn die Info, dass das völlig uninteressant ist.

Minijobopa  03.11.2018, 16:08
@Run21

keine info, nur meine Idee, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.