Die Zähne schleifen?

7 Antworten

wie schon erwähnt mußt du erst das ursächliche Problem finden und beheben. Man kann im minimalem Bereich schon was abschleifen (zB ne scharfe Zacke). Aber solange dein Problem weiterhin besteht wird es nicht auf Dauer besser. Selbst wenn heute was abgeschliffen wird kann es in kurzer Zeit wieder so aussehen.

Was und warum soll an den Zähnen etwas geschliffen werden?

Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten.

Hier jetzt zur meiner Frage: kann man das schleifen? Beim Zahnarzt , Kieferorthopäde

Kann man, sollte man aber lassen. Der Zahnschmelz wird beschädigt.

Ich würde niemals meine gesunden Zähne abschleifen lassen 😱

Frag Deinen Zahnarzt.

Ich persönlich würde das so lassen.