Zusage bei der Polizei. Angst vor polizeidienstuntauglich. Was erwartet mich am Einstellungstag beim Arzt?

2 Antworten

Wenn sich jetzt nicht alles innerhalb der letzten 3 Tage geändert hat, ist die erneute Tauglichkeitsuntersuchung am Tag der Einstellung nur ein kurzer Check.

Es wird die Erfüllung von Auflagen geprüft - falls es welche gab, kurz gefragt, ob in der Zwischenzeit was vorgefallen ist, ganu vielleicht Stichproben Urin.

Gruß S.

Lieber Sirius66,

ich danke dir für deine schnelle Antwort. Und auch ein großes Dankeschön, dass du mir die Angst zum Teil genommen hast.

Das schätze ich sehr :) .

Grüße gehen zurück (Ger.Wol.)

Hallo.

Das wird beim Staat fast immer so gemacht auch Bundeswehr und Landespolizei und Zoll.
Es wird nur kurz kontrolliert ob du auch Tauglich bist , an dem Tag.

Lieber Bley1914,

ich danke dir für deine Antwort. UNd auch an dich ein großes Dankeschön, dass du und Sirius66 mir die Angst vor diesem Tag nehmt. :)

Ich wünsche dir nch einen angenehmen Tag. ^^

Grüße Ger.Wol.

@GermanenWolf

Gern gemacht, jeder Lehrling muss einige Tage zum Amts-(Betriebsarzt). Regeluntersuchung.