Sollte man sich vor einer OP im Intimbereich rasieren?

8 Antworten

Du musst Dich da nicht rasieren. Falls Du es doch machst, könnten sich minikleine Wunden bilden,

Und natürlich musst Du Wechselwäsche und Hygieneartikel mitnehmen und auch Nachtwäsche.

Rasiere Dich besser unmittelbar vor der OP selbst. Die Rasierer im Krankenhaus sind etwas unangenehm(mein Ex wurde an den Hoden notoperiert und von einem Pfleger rasiert. Der hatte danach böse Rasierbrand)

Und du solltest auf jeden Fall Zahnbürste, Zahncreme, Duschgel, Handtücher und Wechselkleidung mitnehmen. Und ein paar Hausschuhe.

Ja, das kannst Du kurz vorher selbst machen.

Die rasieren dich schon, wenn es nötig sein sollte.

Und sicher: wenn du irgendwo übernachtest nimmst du doch ne Zahnbürste etc mit, oder?

Ich würde mich auch rasieren