Hilfe, Tochter in Intensivsation?

6 Antworten

Ich würde ihm gar nichts sagen. Er ist auf der anderen Seite eines Ozeans und sie kann nicht ans Telefon gehen. Er kann absolut nichts machen. Er wird nur eine sehr schlimme Zeit haben, bis klar ist, wie es mit ihr weitergeht.

Sollte sie es schaffen, sprich mit ihren Ärzten. Den ex zu hören ist wahrscheinlich ein sehr emotionaler Moment. Frag erst, wie es gerade mit Aufregung aussieht.

Sollte sie es nicht schaffen, würde ich ihn gar nicht erst kontaktieren. Wahrscheinlich hätten sie sowieso nie wieder Kontakt gehabt. Nicht nötig, ihm soviel Kummer zu machen.

Kümmere dich erstmal um deine Tochter. Das ist jetzt wichtig. Alles Gute.

wenn du ihren Computer griffbereit hast mal schauen ob sie sich bei Facebook und Co ausgeloggt hat. Machen die wenigstens, so hättest du ne Chance.

Ansonsten nur eventuell über andere Freunde von ihr falls du da jemanden kennst und erreichen kannst, die werden dann schon weiter wissen

Gute Idee, danke!! Wüssten Sie wie ich ihm das sagen soll. Der arme. Frag mich wie ich das formatieren sollen

@Notfall270

Für sowas gibt es keine gute Art es zu erklären. Sag einfach was passiert ist und wo sie nun ist. Die Entscheidung ob er vorbeikommen möchte musst du ihm dann überlassen

@yamat501

Das Problem ist das sie eine Fernbeziehung haben, er lebt in Deutschland und sie in Amerika.

@Notfall270

uff dann wird das mit dem Vorbeischauen schwerer.

@yamat501

Aber du würdest dem Ex auch schreiben oder

@Notfall270

kommt drauf an was beide zu einander für ein Verhältnis haben. Wenn sie noch gute Freunde sind dann ja, wenn sie total verkracht sind sicher nicht

@yamat501

Ich weiß es selbst nicht genau, aber beide lieben sich noch das weiß ich.

@Notfall270

Im zweifel danach gehen was sich deine Tochter wünschen würde. Da kann ich dir aber nicht wirklich helfen kenne ja weder sie noch ihren Ex

@yamat501

Oh sie würde sich wünschen das alles wieder normal wird. oh gott, stell dir mal vor dann antwortet er nicht, könnte ich ihr niemals sagen

@Notfall270

das Risiko bleibt, kannst du nicht beeinflussen. Aktuell ist es eh erstmal wichtiger ob sie es überlebt.

In den Sachen deiner Tochter nach Telefonnummer oder Adresse suchen. Ist sie ihm noch wichtig oder sie sind noch befreundet meldet er sich eventuell von alleine.

also da ich davon ausgehe das du keinerlei Zugangsdaten zu irgendwelchen Instagram Facebook deiner Tochert hast oder gar die telefonnummer von dem Ex hast. Würde ich nach dem namen desjenigen im Internet suchen eben auf diesen beliebten Sozialen Plattformen.

Ist deine Tochter ansprechbar?

Dann soll sie dir die Handy nr sagen - wenn nicht würde ich es lassen bis auf selbst entscheiden kann

und solange sue auf intensiv liegt darf er ja eh nicht zu ihr, da würde ich ihm zuliebe Vielleucht eh warten ?

Nicht ansprechbar und die Chancen sind auch gering

@Notfall270

Scheisse!

Beschissene Situation :-(

Kommst du in ihr Handy rein?

@Repwf

Nein aber ich weiß das sie ihn blockiert hatte auf WhatsApp

@Notfall270

Das wäre egal, das könntest du in ihrem Handy ja aufheben….
Vielkeucht hast du ja wie hier geraten am pc Glück - ich drück dir UND IHR alle Daumen!!!