Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Kommt drauf, wenn dein Bauch rechts unten weh tut, dann könnte es eine Blinddarmentzündung, aber sicher ist es nicht

Cola trinken, Zwieback, Suppe, Wärmeflasche, Medikamente einnehmen. Wenn das nicht hilft dann ab zum Arzt.

Magen-Darm. Tee trinken, Wärmflasche drauf legen. Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Vl ne magengrippe paar tage diät halten zwieback, soletti kamillenteebungezuckert, trockenes brot ..

Wieso gehst du nicht auf die Behandlungsvorschläge von deinem Hausarzt und vom Krankenhaus ein?