Habe ausversehen ein Stück Plastik gegessen ist das schlimm?

5 Antworten

Hallo 19JahreAltFrage,

du musst dir da keine Sorgen machen das Stück sollte dich so verlassen wie es dich betreten hat. Solltest du dennoch plötzlich Bauschmerzen haben einfach die 116 117 anrufen.

Nein da musst du dir keine Gedanken machen... ist dennoch nicht gesund und sollte vermieden werden.

Nein. Ist ja jetzt nichts großes.

Nein, das ist nicht schlimm

Na ich hoffe das kommt wieder raus.Ungesund klar, aber der bleibt in dein Körper höchtens nur 24 Std.

Woher ich das weiß:Hobby