abgelaufenen Ketchup gegessen, muß ich nun ins Krankenhaus?

11 Antworten

Du könntest dir den Magen verdorben haben, das würdest du aber schon merken(brechen und ggf. Durchfall), wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du auch nicht ins Krankenhaus oder zum Doc. Und wenn der Geschmack noch ok war und es auch nicht gerochen hat, denke ich wird nichts passieren.

Hallo-Wenn du kein durchfall, erbrechen oder magenkrämpfe hast, ist alles ok :)

Wenn dir heute noch nicht schlecht ist und du weder Durchfall noch Erbrechen hast, glaube ich kaum, daß da noch was kommt...

Mach dir mal keine Sorgen... Ich glaube dass der Hamker Gewürz Ketchup immer ein wenig dünnflüssiger ist, als ein Standard Ketchup! ;)

wenns dir schlecht geht schon, wenn nicht dann nicht.