abgelaufenen Ketchup gegessen, muß ich nun ins Krankenhaus?

5 Antworten

Wenn dir heute noch nicht schlecht ist und du weder Durchfall noch Erbrechen hast, glaube ich kaum, daß da noch was kommt...

Du könntest dir den Magen verdorben haben, das würdest du aber schon merken(brechen und ggf. Durchfall), wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du auch nicht ins Krankenhaus oder zum Doc. Und wenn der Geschmack noch ok war und es auch nicht gerochen hat, denke ich wird nichts passieren.

wenns dir schlecht geht schon, wenn nicht dann nicht.

Mach dir mal keine Sorgen... Ich glaube dass der Hamker Gewürz Ketchup immer ein wenig dünnflüssiger ist, als ein Standard Ketchup! ;)

Das schlimmste was dir passieren kann is dass du reiern musst ^^ (Die vebieten mir hier das Wort Kotz*n xD Aber Scheiße und Arschwichskind darf ich schreiben x´D)

Was möchtest Du wissen?