Mayo nach Mindesthaltbarkeitsdatum gegessen

10 Antworten

da sind soviel konservierungsstoffe drin, da brauchst du dir keine sorgen zu machen! es heisst ja MINDESThaltbarkeitsdatum.

Nein - da steht ja MINDESTENs - und nicht HÖCHSTENS... Das kann möglicherweise noch 3 Monate länger halten ;-)

Ich glaube du must Sterben, verabschiede dich schonmal von allen die du liebst und die dich lieben und vorallem geh nochmal zu deinem Partner und wicki wicki, du hast nichtmehr viel Zeit, weil wir spr3chen hier von Mayo die schon 16 Tage abgelaufen ist.

sollte nicht so dramatisch sein... meist sind die produkte länger haltbar, der hersteller gewährt/GARANTIERT nur eine Haltbarkeit bis zu mindestens diesem datum...

Ich denke da wird nichts weiter passieren...aber ich würde die Mitarbeiter aus der Kantine darauf hinweisen, vielleicht sind noch mehr abgelaufene Tütchen da. Das kann mächtig Ärger geben.