Mayo nach Mindesthaltbarkeitsdatum gegessen

10 Antworten

Ich denke da wird nichts weiter passieren...aber ich würde die Mitarbeiter aus der Kantine darauf hinweisen, vielleicht sind noch mehr abgelaufene Tütchen da. Das kann mächtig Ärger geben.

Nein - da steht ja MINDESTENs - und nicht HÖCHSTENS... Das kann möglicherweise noch 3 Monate länger halten ;-)

da sind soviel konservierungsstoffe drin, da brauchst du dir keine sorgen zu machen! es heisst ja MINDESThaltbarkeitsdatum.

GF...

In Mayo ist normalerweise Ei drin, aber ich glaube bei industriell hergestellter Mayonnaise wird ein Ersatzmittel verwendet. Ich denke also nicht, dass das so schlimm ist. Trotzdem würde ich die Kantine anzählen...

Ich glaube du must Sterben, verabschiede dich schonmal von allen die du liebst und die dich lieben und vorallem geh nochmal zu deinem Partner und wicki wicki, du hast nichtmehr viel Zeit, weil wir spr3chen hier von Mayo die schon 16 Tage abgelaufen ist.

Was möchtest Du wissen?