Bauchschmerzen wegen zu wenig Essen

3 Antworten

Das ist normal, dass man Bauchschmerzen hat, wenn man plötzlich sehr wenig isst. Geht mir nach langer Krankheit auch immer so. Dein Magen signalisiert dadurch einfach sehr deutlich, dass er gerne mal Nachschub hätte. Sorry, als Amateur-Biologe kann ich dir keine bessere Antwort geben.

Allerdings ist es schlau, danach langsam wieder anzufangen. :) Also nicht sofort Hamburger, sondern vielleicht erstmal was Warmes, was leicht zu verdauen ist. Also Nudeln mit Karotten z.B. etc. Und ganz wichtig: Langsam essen!!

Danach wirst du schnell merken, dass besser wird. :) Nur keine Sorge!

LG, Schalk

Es ist zwar schon länger her aber bei mir hilft da immer 1 banane und 2 bis 3 stückchen schokolade

iss etwas &' trinkee tee