Was tun geben Magenkrämpfe?

3 Antworten

Hi, es könnte vielleicht irgend etwas in deiner Ernährung sein, was deinen Magen oder Darm reizt. Probier einfach mal verschiedene Sachen aus. Zum Beispiel lässt du mal für ein paar Tage Mehl weg. Oder Milch oder Obst. Vielleicht wird es dann besser. Ich hoffe es jedenfalls für dich. Gute Besserung und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchschmerzen können viele Ursachen haben, wenns garnicht mehr gehen sollte dann würde ich mal nen Arzt aufsuchen da eventuell was mit dem Blinddarm sein könnte.

hast du es schon mit Tabletten versucht?

Schau mal auf deine Ernährung hast du vielleicht etwas gegessen was du nicht so gut verträgst ?

Ich habe eigentlich nicht viel gegessen das was ich sonst auch esse, meine Ernährung ist halt immer gleich

@Anna12814

Vielleicht liegt es auch an der Menge das du zu wenig isst, ich hab früher immer magenkrämpfe bekommen wenn ich zuvwenig getrunken hatte

Kurzfristig vielleicht Buscopan. Wenn es wie bei mir ein Reizdarmsyndrom ist hilft gut Gelsectan . Kannst ja mal googeln . Ist biologisch . Baut eine gelschutzschicht im Darm auf sodass Bakterien und Viren nicht ins Blut gelangen . Gute Besserung. Frauen haben das wohl öfters wegen der Pille.