bauchgrummel?

1 Antwort

Hi:)

erstmal tief durchatmen.
es ist normal skeptisch zu werden wenn im Körper was komisch ist. Ich habe selbst mit Verstopfung vor der Periode zukämpfen.
Versuch fürs erste viel trinken. Am besten Kräutertee, dann Wärmflasche auf den Bauch und Bewegung, geh spazieren damit der Kreislauf in Schwung kommt.

(Omas Geheim tip: Apfelmus. ;)

wenn du in 2-4 Tagen immer noch Beschwerden hast, dann geh am besten zum Arzt.

sleepless354
Fragesteller

werde ich machen! Ich mache mir anscheinend wieder unnötige Gedanken über etwas was anscheinend normal ist :/