Zu viel Pizza?

6 Antworten

Ja es kommt durch die Ernährung.

Hatte mal eine Phase wo ich traurig war und deswegen 3 Tage nur Fast Food gegessen hatte. 😂🤦‍♀️

Und nein das ist nicht schlimm aber iss neben Pizza was gesundes…

Es gibt Leute die sich jeden Tag Fastfood essen also mach dir keine Sorgen.

Es gibt bei Pizza enorme Unterschiede beim Teig, beim Käse und beim Belag. Zusatzstoffe im Teig, schlechte Qualität bei Käse, minderwertiges Öl, zu scharfe Gewürze können den Magen überfordern, während eine hochwertige, aus guten Zutaten zubereitete Pizza leichter verdaulich ist. Noch zweideutiger ist der Begriff "Süßes". Zwischen einem mit besten Zutaten selbst gemachten Kuchen und dem Süßzeug aus dem Supermarkt mit vielen künstlichen Aromen, zu viel Zucker usw. liegen Welten. Die Kombination aus schlechter Pizza und schlechten Süßigkeiten verträgt auf Dauer kein Magen.

Du bist 18 Jahre alt und wie ernährst du dich denn sonst?

Tagelang nur abends eine Pizza?, dann würden andere sogar Magenschmerzen bekommen, weil man tagsüber auch essen muss, wie sonst soll der Stoffwechsel funktionieren.

Ob du heute noch ko.... musst? Wer soll das denn wissen.

Dir auch einen Guten Rutsch.

Gönne Dir in Deiner Ernährung mehr Abwechslung, weniger Weisbrot, Teigwaren, Kohlenhydrate - mehr Gemüse. Guten Rutsch.

Mine1202
Fragesteller

Hallo, also kommt es durch das zu viel Pizza?

PixelManuel  31.12.2021, 07:27
@Mine1202

Sehr wahrscheinlich. Stelle deine Ernährung um und beobachte, ob sich das bessert.

luibrand  31.12.2021, 07:38
@Mine1202

In Kombi mit Süssem....

 Ich habe die letzte 4 tage immer Abends nur eine Pizza gegessen und süßes.

Das ist ungesunde Ernährung!

Das kann man mal essen, aber nicht Tagelang hintereinander immer derselbe Fastfood Mist!

Und dann auch immer noch Abends, ist doch viel zu schwere Kost, bevor man schlafen geht.

Da musst du dich nicht wundern, wenn dein Magen rebelliert.