Ist meine Aorta gerissen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gesundheit 100%

6 Antworten

Dat hat rein gar nichts damit zu tun, ob die gerissen ist oder ned (mal abgesehen davon, dass wenn die gerissen wäre, du toter als tot wärst).

Ich hab das von dir beschriebene auch manchmal, keine Sorge.

Gesundheit

Nein, alles in Ordnung. Aber du solltest ernsthaft mal ne Verhaltenstherapie in Betracht ziehen. Was nämlich nicht normal ist, ist das man sich wegen so einer Kleinigkeit solche Sorgen macht. Daraus kann sich ziemlich schnell eine Angsstörung mit Panikattacken entwickeln. Das wird dann ziemlich unangenehm. Dein Hausarzt wird dich bestimmt beraten.

Gesundheit

Alles gut bist kerngesund. Maschine 💪. Zeit zu schlafen morgen früh 1 Kaffee dann bist top fit.

Such dir einen Therapeuten, damit deine Hypochondrie behandelt werden kann.

Deine Aorta ist nicht gerissen. Die Antwort gilt auch für deine nächste Frage, ob die gerissen ist.

Geh schlafen.

Seitdem mach ich mir extreme sorgen das meine Aorta gerissen ist

Wenn das passiert wäre, wärest Du bereits tot.

Alex