knödel waren nicht ganz durch?

3 Antworten

Deine Bauchschmerzen könnten auch daher kommen, dass vielleicht 4 Knödel einfach zu viel für dich waren????

Von einer Salmonelleninfektion würde ich nicht ausgehen.

Für das nächste Mal: Wenn du merkst, dass die Knödel nicht ganz durch sind, schneide sie in Scheiben und brate sie kurz in einer Bratpfanne. Das ist übrigens auch ein guter Tipp für eine entsprechende Resteverwertung. Vielleicht ein Spiegelei dazu und/oder ein kleiner Salatteller und die nächste Mahlzeit ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Antwort möchtest du denn jetzt hören? Ob du Durchfall hast sollen wir wissen?!? Verstehe ich jetzt nicht?!? Warum soll man dadurch mit Salmonellen vergiftet werden, die Knödel waren doch gekocht. Wie lange waren die denn im heißen Wasser?

Warum isst und vier Stück, wenn die nicht durch sind?

SanRemoMage
Fragesteller

hunger... und sie waren in der mitte drinnen bischen komisch

Rosswurscht  31.01.2019, 18:57
@SanRemoMage

Da passiert nix, aber es waren wohl zwei zu viel 😉

SanRemoMage
Fragesteller
@Rosswurscht

danke aufjeden fall spüre ich wie mein magen arbeitet haha dass passiert mir kein 2tes mal