Durch Tomatensoße verfärbt?

13 Antworten

Natürlich beeinflußt die Farbe der Lebensmittel auch die Farbe des Stuhls!

Trink 3 oder 5 Schwarzbiere, Dein Stuhl wird am nächsten Tag schwarz sein.

Oder iß Dich mal an Spinat so richtig satt, auch dann wird eine farbliche Auswirkung zu beobachten sein.

Wenn Du ein Haustier hast, z.B. einen Hund, dann hast Du ähnliche Erscheinungen bei einer Umstellung des Futters.

Der Genuß von Pansen hat hinten heraus ganz andere Auswirkungen als Haferflocken oder der Mixer von Pedigree Pal.

Geh lieber auf Nummer Sicher und geh deswegen nochmal zum Arzt, nicht dass der Kleine unbemerkt an den Salmonellen leidet.

Arztbesuch sollte nicht durch Ferndiagnose ersetzt werden

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst dann ruf nochmal auf der Station an, wo er war, und frag dort die Nachtschicht.

Das kann durchaus passieren, daß vom Essen ein verfärbter Stuhl entstehen kann. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, muß Du im Krankenhaus anrufen.

Ich muss morgen früh ohnehin zum Kinderarzt mit ihm. Die Salmonellen sind ja noch nicht weg, er isst und trinkt bloß wieder genügend um das zuhause auszukurieren, anders hätten sie uns nämlich nicht entlassen. Dass es für Spaghetti noch zu früh ist dachte ich auch, aber die Ärzte im KH meinten er soll eben essen was ihm schmeckt, Nudeln binden den Stuhl sogar. Nur mit Milchprodukten sollen wir uns noch zurückhalten. Wollte nur nachfragen ob es möglich ist, dass der Stuhl sich durch Tomatensoße verfärben kann. Die Portion die er heute nämlich in sich reingeschaufelt hat war selbst für mich zu groß, ich hab meine nicht geschafft g