Wachsen Zähne wo vorher keine Milchzähne waren?

4 Antworten

Das ist durchaus möglich.

Wenn die ganz hinten sind und einige cm weg von den anderen Zähnen, dann ja.

SamaMoldo  14.06.2020, 13:47

Einige cm? Wo sollen denn die Weisheitszähne sein? Am Hinterkopf?

Die Weisheitszähne sind ganz normale Zähne, es sind einfach die hintersten im Kiefer - ohne irgendwelche Abstände. Nicht jeder hat sie, nicht immer haben sie Platz, aber bei vielen Leute machen sie keine Probleme.

Das Gebiss der Milchzähne umfasst nur 20 Zähne, da das Kinderkiefer kleiner ist. Das Erwachsenengebiss umfasst 28- 32 (Weisheitszähne).

Also bekommst du da wo die Milchzähne waren bleibende Zähne und zusätzlich noch weitere. Weisheitszähne bekommt nicht jeder.

Das Milchgebiss enthält ein paar Zähne weniger...Die Weisheitszähne kommen iwann zw.15-20 und sind ganz am Ende...