Bauchspeicheldrüse verunsichert mich Angst vor Krebs sono und Blut ist ok?

4 Antworten

Bei Pankreaserkrankungen ist auch die Amylase und Lipase im Blut erhöht.

Du hast doch die Beurteilung des Facharztes gehört. Wenn Du dem nicht traust, konsultiere einen anderen Arzt, aber nicht ein Laienforum im Internet.

Deine Symptome passen nicht zu einem Pankreaskarzinom, mit Perenterol wird auch nicht die Bauchspeicheldrüse behandelt. Klingt nach einer Unverträglichkeit wie z.B. Laktose.

Schildere das alles deinem Hausarzt und sage offen, dass du Angst hat schwer erkrankt zu sein, er wird dann geeignete Schritte veranlassen oder aber dir diese Angst professionell nehmen.

Geh doch zum Arzt... Statt nach Ferndiagnosen zu fragen. Wir können nichts diagnostizieren