Was tun bei schwarzem Fleck in der Iris?

Linkes Auge - (Medizin, Augen, Optiker)

3 Antworten

Hast du irgendwelche Sehprobleme? Ansonsten sieht das recht harmlos aus, wie eine normale Pigmentierung eben. Bin aber kein Arzt. Wenn du gut sehen kannst und sonst keine Auffälligkeiten hast, brauchst du nicht hingehen. Hast du aber Schwierigkeiten zu sehen oder Lichtblitze oder sonstiges, solltest du einen Augenarzt aufsuchen.

Nein. Ich habe gar keine Probleme mit meinen Augen.

Definitiv immer zum Arzt gehen und nicht Meinungen aus dem Netz holen. Es geht schließlich um DEINE Gesundheit :)

Sowas wie ein muttermal im auge wuerde ich tippen