Komische leicht hellbraune Hautflecken - was ist das?

die beiden linken Flecken gehören auch dazu - (pigmentflecken, Hautflecken)

4 Antworten

Hallo AlynBity, ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, denn nur er kann dir sagen was das ist. Ich glaube zwar nicht, daß es etwas schlimmeres ist, aber besser ist besser, gehe zum Arzt. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo, AllynBity, ich möchte mich ganz herzlich für die gute Bewertung bedanken, freue mich sehr über das Sternchen. Ich wünsche dir noch alles Gute fürs neue Jahr und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Geh damit besser zum Hautarzt.

Ich wies nicht was es ist, aber ich würde die empfehlen zum Hautarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen :)

Wird schon nicht's schlimmes sein ;)

Hat der Besuch beim Arzt etwas ergeben?