Braune Felcken (Bild) am Halsbereich innerhalb von wenigen Tagen aufgetaucht. Was ist das?

4 Antworten

Naja wie Hautkrebs sieht das nicht aus. Aber geh mal zum Hautarzt. Die Pfeile sehen bedenklich aus 🤣

XD ja ich dachte mal ich frag nach was das hier sein könnte und über die pfeile hab ich mir auch schon sorgen gemacht :'|

Dir ist aber schon klar, daß Morbus Recklinghausen eine Erbkrankheit ist, oder? Dann müte das in deiner Familie schon aufgetreten sein.

Mann, Mann, erst immer googeln und dann zum Arzt gehen. Im Internet wird eh fast immer was schlimmes angezeigt.

Wenn man dann ein Bild einstellt, kann man so wirklich nicht erkennen, was da auf deinem Hals/ Nacken ist. Was sagt dir das?

Geh zum Arzt und laß es abklären.

Okayy danke für den Tipp, kann es sein dass dieser durch das vernachlässigen des Waschen des Halses entstanden ist?

@TheAlexGamer575

Nein, das hat eigentlich nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Aber es ist ansteckend zum Beispiel über gemeinsam genutzte Handtücher.

Ohne Witze, ich habe das Selbe und bin auch 15. Mache mir auch Sorgen, was das sein könnte...