Braune Flecken auf den Daumen?

2 Antworten

Guten Abend PrettyLadyKitty ich bin jetzt kein Arzt oder so und ich vermute dies jetzt einfach aber ich denke das ist einfach ein Ausschlag oder so könnte auch eine Beule sein was ich jetzt aber nicht denke. Aber sowas ist nicht selten und eigentlich auch nichts schlimmes. Also du kannst ja mal im Internet noch recherchieren aber ich denke dass das nichts schlimmes ist und einfach bald wieder weg geht. Sonst frag mal einen Arzt oder so.

Liebe Grüsse und schöner Freitag Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrettyLadyKitty
Fragesteller

Hey. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und dem höflich geschriebenen Text. Wir beobachten das auf jedenfall weiterhin. Vielen Dank :))

Hautkrebs ist das sicher nicht.

Es könnte sein, dass die Haut auf den Kontakt mit irgendeinem Stoff reagiert hat. Manche Pflanzen führen zu einer erhöhten Lichtsensibilität der Haut, daraus können dann braune Flecken werden.