Was bedeutet dieser Fleck an Schulter?

3 Antworten

Nichts schlimmes, duschen oder die Stelle waschen und das ist wieder weg. Es ist sozusagen einfach Dreck.

Computerfragech
Fragesteller

neiin das ist etwa schon 3 Monate . mit waschen geht das leider nicht weg

BleyzerPlayz  19.04.2018, 18:13
@Computerfragech

Lass dich nicht davon beunruhigen. Haut ist bei jedem anders und kann manchmal irgendwo anders sein.

Das könnte (!) eine beginnende Flechte oder eventuell auch ein Pilz sein. Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit zum Hautarzt gehen.

Das ist einfach gar nichts, keine Haut ist 100% ideal sauber und gleichmäßig.