Was ist das für ein Fleck neben meiner Brustwarze?

4 Antworten

Das muss sich ein Hautarzt mal ansehen, dass muss nichts Schlimmes sein. Könnte eine Warze sein aber auch eine Art Muttermal.

Mit dieser Problematik musst du zum Hautarzt.

Es kann sein, dass er den Fleck vorsorglich entfernt und das Gewebe dann im Labor untersuchen lässt. Zunächst wird er ihn aber unter dem Lichtmikroskop untersuchen und dokumentieren.

Damit musst Du unbedingt zum Arzt gehen!

Das sieht nicht so aus, wie es sollte.

Du musst Dir aber keine Sorgen machen, das wird weggeschnitten und dann ist das wieder ok.

Aber Du darfst nicht zu lange warten.

Wenn du Angst hast, solltest du zu Arzt gehen, anstatt in einem Laienforum zu fragen.