Habe Flecken auf der Nase! Was ist das?

flecken - (Medizin, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Das sind einfache Sommersprossen und nichts schlimmes, mache dir keine Sorgen.

Mitesser oder Sommpersprossen

Sexy Bild :D :D :D :D ich würde sagen Sommersprossen ? ( die müssen nicht immer im ganzen Gesicht sein... ) aber du kannst auch mal nen Termin mit nem Hautarzt machen wenn du jetzt einen Termin machst kommst du in 4 Monaten dran... Da ist immer sehr lange Wartezeit

Mitesser vielleicht, bei mit sehen die ähnlich aus :)

Hast du leider dein ganzes Leben. Es sind Muttermale

lookather2010
Fragesteller

Nein. Es sind keine Muttermale!! Meine Muttermale sehen alles gleich aus, sind viel dunkler und meistens klein und rund. Zudem sind diese plötzlich aufgetregen, vor einem Jahr :(