Was ist das auf meinem Zeh?! (Siehe Bild)

mein Großer Zeh  - (Gesundheit, grosser-zeh, Dunkler Fleck)

13 Antworten

Es könnte eine Druckstelle vom Schuh sein.Auch ist es möglich,dass billige Socken,die eine Naht an der Stelle haben immer leicht drücken,was zu einer Verhornung führen kann.-Wenn du 1909 geboren bist-na ja-

Matze1909
Fragesteller

1909 naja?!

Was meinst Du damit?!

Sternzeichen :P

Pinsel11  08.03.2012, 11:36
@Matze1909

Dann wäre man 103 Jahre alt,sofern man noch lebt.Dann sieht man nicht mehr so perfekt aus

Es scheint die Druckstelle durch einen schlecht passenden Schuh- oder durch die grobe Ansatznaht einer Socke verursacht worden zu sein

ich gehe auch stark davon aus, dass es eine druckstelle ist, nur wann geht das denn wieder weg, habe jetzt neue Schuhe :D

Ein Bluterguss?

Mit dem Hobel weghobeln - da kriege ich ja die Krise! Entweder es ist eine Druckstelle von zu engem Schuhwerk oder etwas, was mal vom Hautarzt begutachtet werden sollte! Wenn es nicht weggeht, würde ich schon mal zum Arzt damit gehen - aber niemal versuchen, es weg zu machen!