Weiße Flecken am ganzen Körper?was ist das ich bin am verzweifeln?

Hautkrankheit

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Haut) Fleckdn - (Gesundheit und Medizin, Körper, Haut) Weiße krankflecken - (Gesundheit und Medizin, Körper, Haut)

10 Antworten

Gehe zum Hautarzt.

Geh zu einem Hautarzt! Das kann verschiedene Gründe haben und sollte abgeklärt werden

Und seit einem Jahr hattest du Zeit zum Arzt zu gehen, das wäre jetzt mal angebracht.

So auf den Fotos sieht es erstmal aus wie eine Pigmentsstörung.

selbstbräuner? starken sonnenbrand gehabt? pigmentstörung?