Hat Markus Rühl Synthol genommen?

2 Antworten

Hallo! Vielleicht hat er da mal einen Versuch gemacht aber ansonsten nicht. Die Muskeln sind echt aber sicherlich waren und sind da auch verbotene Mittel im Spiel.

Lässt er die fällt alles zusammen

Schönen Tag

ich glaube nicht aber steoride aufjedenfall. man sieht es eigentlich ziemlich leicht wenn jemand synthol nimmt. rich piana hat synthol genommen, das sieht man auch. oder google mal nach "russian synthol guy". die muskeln durch steroide sind wenigstens natürlich, wenn man synthol nimmt sieht man aus wie ein ballon