Wie bekommt man solche Kurven wie auf diesen Bildern?

14 Antworten

Besonders Bild 1 ist auch zu dünn, das sind keine Kurven. Will man die haben braucht man mehr Masse und die bekommt man über genügend Kalorien.

habe keinerlei einen schönen Körper

Sehe ich anders Du kannst dennoch schön sein

Schönes  Fest

Ich schließe mich der Meinung von vielen hier an. Photoshop. Gerade im 2. Bild sieht die Perspektive unnatürlich aus.

Also an der Taille und obenrum kann man (nicht operativ) wenig bis nichts machen, vor allem, wenn du jetzt schon sehr dünn bist. Untenrum kannst du mit Sport aber so einiges machen, kenne keine durchtrainierte junge Frau und sehe im Sportstudio auch keine, die kein ansehnliches Heck haben

Training, richtige Ernährung und gute Genetik. So kann nicht jeder aussehen, aber das stört potentielle Partner weniger als dich selbst. Eine tolle Ausstrahlung und ein guter Charakter sind entscheidend.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Entweder man akzeptiert dich so wie du bist der nicht. Man muss sich nicht den Zwang der anderen Unterlegen oder einfügen ( je nachdem) .Bleib so wie du bist und wie du dich fühlst. Lass dich von anderen nicht beirren. KEIN MENSCH IST PERFEKT.