Kielbrust, was nun?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Trainiere deine Brust, dann fällt es nicht so auf.

Timo831 
Fragesteller
 14.01.2020, 23:16

Werde ich versuchen! Aber wahrscheinlich lasse ich alles erstmal erst von einem Arzt durch checken

Geh zum doc. Dann soll der erstmal deine „Diagnose“ bestätigen.

Timo831 
Fragesteller
 14.01.2020, 23:13

OK, danke. Habe das vor meinen Eltern immer geheimgehalten, da ich Angst hatte. Ich denke aber, dass ich es morgen meinen Eltern erzählen werde, damit wir zum Arzt gehen können.

Kläre das mit einem Arzt ab. Entscheidend ist vor allem auch, was innen drin los ist und das sieht man keinem Bild an.

Timo831 
Fragesteller
 14.01.2020, 23:14

OK, danke! Ich werde bald dann zum Arzt gehen

Ich würde damit zu einem Orthopäden gehen, ihm das zeigen und er wird untersuchen wie weit deine Knorpel ausgewachsen sind beziehungsweise welche Möglichkeiten er hat es zu richten. Keine Angst bei einem Orthopäden bist du mit diesem Thema gut aufgehoben.

Timo831 
Fragesteller
 14.01.2020, 23:14

OK, danke!

Californiablu  14.01.2020, 23:18
@Timo831

Ich weiß jetzt nicht aus welcher Stadt du kommst aber einen guten Orthopäden kannst du dir von Freunden oder Verwandtschaft erfragen. Ich wüsste nur einen in Dortmund oder Herdecke.

Am besten gehst du damit zum Artzt