Solarium nach Bruststraffung?

6 Antworten

Du schwitzt im Solarium und Dein BH ist NICHT STERIL... Willst Du eine Infektion wegen ein wenig Bräune riskieren?

Wenn Doktor Nein sagt, dann meint er auch Nein.

Du hattest eine OP. Dein Körper muss verheilen. Das dauert.
Die Strahlen der Sonne und des Solariums belasten deine Haut.
Hier muss der Körper im Anschluss auch Reperaturen machen.
Wenn du zusätzlich zu der Wundheilung, deinem Körper noch andere Aufgaben gibst, kann es sein, dass er dann Kraft von der Wundheilung abzieht.

Man sagt ja, dass man das Solarium 6 Wochen mind. meiden soll.

Man sagt nicht, sondern Arzt sagt!!!!!
So dumm kann doch niemand sein, solche Anweisungen/Empfehlungen nicht einzuhalten!
Aber es ist Deine Entscheidung!

Du hast dir die Brust straffen lassen, nur um jetzt durch Solariumsbesuche deine Haut schneller und vorzeitig altern zu lassen?

Für nuich ist das ein Widerspruch in sich.

AstridDerPu

UV Licht dringt auch durch die Kleidung, sogar durch das geschlossene Auge.

So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen. KEIN Solarium heisst nicht "nur mit BH" sondern KEIN Solarium.