Hallo, Wieso krieg ich im brustbein schmerzen, wenn ich Hunger habe? Ca. Dort wo nr. 6 ist. Lg

Brustbeinschmerzen - (Körper, Schmerzen, Hunger)

2 Antworten

Das nennt man Reflux und das ist an sich nicht schlimm, haben viele Leute aber hol dir Pantoprazol und wenn es dadurch nicht besser wird lass eine Magenspiegelung machen, je schneller es behandelt wird desto besser..hab es selbst aufgeschoben und es inzwischen jeden Tag, geht auch mit Tabletten nicht mehr weg, muss deshalb auch bald zur Spiegelung also tu besser gleich was gegen bevor Magen und Speiseröhre angegriffen werden :)

Magenbrennen, Magensaft läuft in die Speiseröhre. Du solltest zum Arzt gehen.

Kann das was schlimmes sein/werden ? Lg

@Omer12

Wenn man es über lange Zeit nicht behandelt durchaus.