Spinnenbiss - Kann ja nicht so schlimm sein oder?

Bild - (Tiere, Haut, Spinnen)

10 Antworten

Ja und wo ist nun das Problem, ausser dass du die kleine Spinne bestimmt zerquetscht hast?!

Was du tun sollst? Nicht so überängstlich reagieren, denn wer sollte wohl mehr um sein Leben und seine Gesundheit fürchten, als die kleine spinne und nicht der Mensch!!!

ich denke auch nicht das es schlimm sein sollte. aber es sieht schon etwas ungewöhnlich aus. schwierig, genauers kann dir da bestimmt nur ein arzt sagen

aber klar ist: du hast damit einer menge leuten nochmehr angst gemacht :)

Klingt nach einer allergischen Reaktion . Ich würde es beobachten, sollte der Fleck bis morgen früh größer werden würde ich zum Arzt gehen. Auch bei Übelkeit oder anderen gesundheitlichen Beschwerden.

Ich will Dich ja nicht beunruhigen,aber meine damalige Bio-Lehrerin hatte vor einer Woche eine Blutvergiftung,nachdem sie von einer Spinne gebissen wurde. Geh lieber zum Arzt und gute Besserung

bist du dir sicher das es die Spinne war, ist echt ungewöhnlich. Doch geh zum Arzt, wenn es bis Morgen nicht rückläufig ist. manchmal sitzen sie ja in Pflanzen, die importiert wurden

hallodallo
Fragesteller

Ich bin mir nicht mal sicher ob sie mich überhaupt gebissen hat aber sie saß genau auf der Stelle.

Sabune2  29.05.2012, 00:12
@hallodallo

was könnte es denn noch sein? Hast du dich gestoßen?

hallodallo
Fragesteller
@Sabune2

nein, habe ich nicht. Und außerdem ist die Stelle extrem weich, da bildet sich nur schwer ein blauer Fleck