Kann mir jemand sagen was das ist?Hautpilz?

Hautpilz? - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, jucken) Hautpilz? - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, jucken)

4 Antworten

Meine mutter hat sowas ähnliches, der arzt meinte es komme vom stress

DoppelTT  12.01.2018, 00:23

geh aber besser mal zum arzt

Snowhaze22
Fragesteller

Vielen Dank und ja den Weihnachtsstress hatte ich ^^

sieht wie ein hautpilz aus, bin aber kein experte... ist nichts schlimmes hatte ich auch schonmal:) falls das ein hautpilz sein sollte , frag einfach in der apotheke nach einer salbe nach:)

Snowhaze22
Fragesteller

Ok vielen Dank! Mein Hautarzt hat morgen geschlossen, soll ich zu einem Hausarzt gehen?

duden22  12.01.2018, 00:25
@Snowhaze22

ich kann mir vorstellen, dass dein hautarzt dir bestimmt helfen kann:) ich hatte mal das selbe .. du kannst einfach zur apotheke gehen und mal nach einer salbe fragen oder ähnliches und dann benutzt du die paar tage und wenn es nicht besser werden sollte , gehe zum hautarzt oder hausarzt:)

Snowhaze22
Fragesteller

Ok das werd ich machen, vielen Dank :)

Der Arzt wird es dir Morgen doch genau sagen also noch ein bisschen Gedult

Snowhaze22
Fragesteller

Kann mir auch ein Hausarzt helfen? Mein Hautarzt hat morgen geschlossen.

digiunso  12.01.2018, 00:23
@Snowhaze22

Ja der kann sich das ja anschauen aber er wird dir so oder so eine Überweisung an einen Hautarzt geben.

Snowhaze22
Fragesteller

Passt danke für die Antwort

Dein Hausarzt kann dir bestimmt auch weiter helfen. Gute Besserung