Schmerzen beim Husten in der Nierengegend

5 Antworten

Das kann das erste Anzeichen von Lungenkrebs in Folge des Rauchens sein. Nicht mehr warten, da kann es auf jeden Tag ankommen und es wäre zu spät!!

Besser das Rauchen vermeiden als den Arzt!!!

musculus latissimus dorsi (auch hustenmuskel genannt) durch starkes husten gezerrt/gereizt.

Könnte eine Rippenfellentzündung sein oder Flüssigkeitsmangel oder Muskelkater oder Du hast Dir die Nieren verkühlt. Vielleicht ist es aber ganz was anderes, das weiß echt nur der Arzt.

Ach ja, und aufhören mit Rauchen!!!

Wenn du so starke Schmerzen hast, solltest du schnell zum Arzt und nicht erst das Internet bemühen

Die Symptome sprechen für eine Neuralgie. Das Nervengewebe ist dort so gereizt durch ständiges Husten. Hatte 1 Jahr damit zu kämpfen...