Geräusch unter den Rippen

4 Antworten

diese Tage hat wohl so ziemlich jeder ein problem vom Übergang des Herbstes zum kälter werden, da kann Dir manchmal alles weh tun denn laut dem Ex professor Heribert Kleefeld ist der Körper niemals nur an einer Stelle krank, ergo der Körper muss immer als Einheit als Ganzes gesehen werden!

Kann alles Mögliche sein, von einer leichten Bronchitis bis zum Pleuraerguss. Du solltest Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Könnte ne Rippenfellentzündung sein aber das kann dir nur ein Arzt sage. Da solltest du hin.

Das könnten Lunge oder Bronchien sein. Arztbesuch wäre nicht schlecht.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.