Aus dem mund ausatmen (pfeifen)?

2 Antworten

Und die blutwerte weichen auch nur bei manchen krebsarten ab, aber bei den meisten.

tmobie
Fragesteller

Naja ich habe das ja schon ca. 4 Jahre. War auch in diesen 4 Jahren beim HNO , der hat auch die Stimmbänder angeguckt. Könnte das denn Lungenkrebs sein?

Secret2911  26.08.2018, 21:49
@tmobie

Nein, sonst wärst du schon nicht mehr da

Das könnte eine chronische Bronchitis oder Asthma sein, ist zumindest bei mir der Grund. Geh am besten mal zum Lungenfacharzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tmobie
Fragesteller

ist eine chronische Bronchitis schlimm?

Jakl1001  26.08.2018, 12:30

Naja man kann auch ein pfeifen verursachen wenn man so komisch mit dem gaumen und der zunge rum tut

Secret2911  26.08.2018, 21:48

Wenn sie nicht behandelt wird, dann ja