Ist das eine Rippenfellentzündung?

Die makierten Bereiche sind die Stellen wo das zusammengeklebte gfühl ist - (Schmerzen, Entzündung, rippen) zusammengeklebte stelle - (Schmerzen, Entzündung, rippen)

3 Antworten

Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, Prellung (das hättest du aber mitgekiegt) - alles möglich, Du solltes morgen zum Arzt gehen.

Geh am besten zum Arzt!

Ich kenne aber jemanden, der ist nachts deswegen extra in die Notaufnahme gefahren weil er dachte es sei Milz/Leber oder irgendein Organ. Und was war's? Es war nur ein Nerv eingeklemmt (die laufen an der Rippe lang).

geh am besten zum arzt!