Thrombose- spritzen

2 Antworten

Vorab, bin kein Arzt -spreche nur aus Erfahrung

Als ich mir meinen Fuß gebrochen hab, brauchte ich auch Thrombose-Spritzen. Du musst dafür nicht extra ins Krankenhaus. Die Spritzen kann dir jemand zB aus deiner Famile geben, sogar du selber. Du wirst auch nicht in der Schule fehlen, es sind nur kleine Spritzen. Ich selber musste mir einmal am Tag eine in den Bauch geben. Gute Besserung!

keine angst das ist kein Weltuntergang :) es sind kleine nadeln die du dir selbst in den bauch spritzen kannst dazu musst du nicht im Krankenhaus bleiben und es tut auch fast garnicht weh :) lass es dir von deinem Arzt gut erklären und dann kann nichts schief gehen ;)