Schwindel wegen wenig essen?

11 Antworten

Viele Fragen von Dir übers Essen...oder NICHT essen...
Bist Du nicht auch langsam der Meinung es reicht?!
Warum informierst Du Dich nicht mal darüber was gesunde Ernährung ist?
Ein Auto fährt auch nur mit Benzin, bei Wasser bleibt es stehen.
Also ich finde es langsam unfair den anderen gegenüber, die auch Probleme
haben. Iss vernünftig. Dann brauchst Du auch nicht abzunehmen und fällst nicht um.

libellita
Fragesteller

ich weiss was gesunde ernährung ist... kann es nur nicht richtig umsetzen ...

Kinderbuecher  28.06.2013, 16:08
@libellita

Dann hast Du Dich nicht genug damit beschäftigt. Und außerdem ist das kein Grund hier immer wieder neu zu fragen. Wenn bei Dir selber nicht der Groschen fällt, dann kann Dir hier doch erst Recht keiner helfen.

Läßt du deine Diät ärztlich überwachen, oder machst du das auf eigene Initiative? Dann solltest du vor allem beachten,daß du viel und ausreichend trinkst. z.B. stilles Wasser,bis zu drei Liter am Tag oder ungesüssten grünen Tee...Du brauchst ausreichend Vitamine und Mineralien und einen ausgewogenen Diätplan!

libellita
Fragesteller

mach es selbst :D ... also ich trinke grünen tee und wasser auch :) aber 3l sinds nicht...ansonsten esse ich auch eig ausgewogen... morgens KH: z.B. 1 scheibe brot mit frischkäse, paprika, joghurt mittags: - abends: Erdbeershake

Der Schwindel kommt von Hungern und ist ein Warnsignal. Du solltest also unbedingt mehr essen

Vom wenig essen wirst du nicht langfristig dünn sondern krank.

Hallo!

Mir ging es eine Zeit lang auch so, und das lag daran, dass ich zu wenig gegessen hatte. Was du dagegen machen kannst? Iss Obst oder Gemüse, das macht [meistens] nicht dick und meistens auch satt ^^

lg

altaaa du musst was essen...hungern ist keine lösung! Dann mach lieber sport. Und ja das ist normal, dass wenn du nichts ist das dein körper schwach wird und ir dann schwindelig wird!! ALSO ESSEN!!!