Schwindel Kopfschmerzen 35 ssw?

2 Antworten

Mit dem Unfall hat es wahrscheinlich nichts zu tun. Schwindel und Kopfschmerzen könnten ein Hinweis darauf sein, dass du hohen Blutdruck hast. Falls die Möglichkeit besteht, lasse ihn mal messen. Wenn der erste Wert über 150 liegt und du außerdem Ödeme (Schwellungen) an den Füßen hast, musst du vorsichtig sein. Dann könnte es sich um eine Präeklampsie handeln. Sie muss zum Schutz des Kindes unbedingt behandelt werden. Wenn der Blutdruck allerdings normal ist, reicht es, wenn du deine Beschwerden dem Frauenarzt beim nächsten Termin nennst.

Du gehörst mit solchen Beschwerden sofort zu Deinem Frauenarzt oder sogar ins Krankenhaus! Das würde dann Dein Gyn entscheiden. Bitte keine Experimente oder irgendwas im Internet nachlesen!

Sind die Eisentabletten ärztlich verordnet? Wurde also ein Blutbild gemacht? Bitte nicht einfach eigenmächtig Eisentabletten nehmen!

Alles Gute für Euch Zwei 🙏😘